Ein kurzes Willkommen

Ich bewundere Kollegen, welche die Zeit haben, sich, neben ihrer Schreiberei, fast täglich noch um einen Blog kümmern zu können. Undenkbar für mich (ich muss meine wenige  Zeit zum Schreiben von Büchern nutzen), aber ich möchte diese Seite dazu nutzen, ein wenig von meinen Werken zu schreiben (damit ein interessierter Leser den Überblick von meine Bücher bekommt) und erzählen, wie sie entstanden sind. Gerade Letzteres, quasi der „Inside-View“, könnte auch für Nicht-Autoren interessant sein.

Deshalb, liebe Leserinnen und Leser, herzlich willkommen auf meinem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s